Ja, die Tür passend machen war die eine Sache gestern, das Treppenhaus passend machen die andere… Nach einem ganzen Morgen hin und her war die Treppe abmontiert, die halbe Wand zersägt, eine Tür kaputt und der neue Tank wieder draussen… Das hat man davon wenn man sich auf Masse von anderen Leuten verlässt und Ihnen glaubt, dass sie ja immer alles richtig machen. Die Handwerker zischten dann natürlich wieder ab am Nachmittag und wir blieben im Chaos und Dreck zurück. Heute ist dann putzen und aufräumen angesagt anstatt mal eine Stunde Sonne geniessen…

Veronika, die uns fleissig geholfen hat drei Tage ist gestern wieder ins Tal und nach einem Bremsschaden am Zug auch irgendwann zuhause angekommen. Nun sind wir wieder zu zweit und freuen uns schon auf die Unterstützung die am Wochenende kommt 🙂

Das totale Chaos