So, wir sind gut gestartet gestern. Wir hatten ganz liebe Gäste und auch in unserem eingespielten Küchenteam mit Nici lief es reibungslos und wir haben die zwei Tage zusammen sehr genossen 🙂 Heute Mittag hat Nici uns dann leider auch
Saisonstart
Wir starten heute in unsere 8. Sommersaison auf der Jenatschhütte! Wer hätte das mal gedacht, dass wir so viel Zeit ganz hinten im Val Bever verbringen 😉 Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Sommer in den Bergen! Wir
Saisonende
So meine Lieben, das wars für die Wintersaison 2026! Morgen machen wir uns auf in den Frühling! Der Schnee schmilzt schnell im Moment und hier oben ist es zwar momentan noch ganz gut, aber es wird von Tag zu Tag
Last days
Wasche wasche wasche! 8 Maschinen haben wir gestern durchgewaschen! Und heute nochmals 4. Sonnenschein = mucho heisses Wasser zum Waschen und Sonnenschein plus etwas Wind = Trocknen an der frischen Luft in Windeseile. Jetzt sind wir durch und es ist
Sonne ohne Ende
Es ist fast wie wenn man in Marokko oder in Namibia in den Ferien ist, jeden Morgen scheint die Sonne wenn man aufsteht. Es sind richtig schöne Tage. Ab und zu geht zwar ein kalter Wind, dann ist es doch