Für die Gäste war es gestern ziemlich frisch und mit der Sonne war es auch nicht so… Heute ist es dafür umso schöner 🙂 Kalt ist es immer noch, aber stahlblauer Himmel dafür.

Für uns in der Küche war es ein guter Tag gestern. Da ich bereits am Donnerstag und Freitag fleissig gebacken hatte und wir nicht viel mit betten zu tun hatten, war es gestern sehr gemütlich. Zudem hatten wir am Abend ja viel Unterstützung zum Salat schnippeln und soweiter. So konnten wir um 5 Uhr fast eine Stunde Pause machen und mit einem kleinen Apero anstossen auf den Besuch von Dani’s Schwester mit Freund, die Ankunft von Simona und den Besuch eines Flughelfers der Helibernina mit Partnerin 🙂

Mal schauen was der Tag heute bringt, ein bisschen sönnele auf der Terasse wäre schön 😉 Wir hoffen ihr habt auch Zeit und könnt die Sonne geniessen!

Ein guter Tag