Hoppla, was war denn da los? Freitag ca. 60 Gäste: über Mittag 1-2 Suppen verkauft, Samstag ca. 60 Gäste: 1-2 Suppen verkauft, Sonntag ca. 60 Gäste: Rösti-, Suppe-, Plättli-Alarm! Und dazwischen Panache am laufenden Band! Volle Action also 😉 Cool, aber wir waren ein bisschen überrumpelt, da die letzten 2 Tage gar kein Mittagsgeschäft gelaufen ist.

Jaja, zum Znacht gibts wieder mal Älpler (zum wievielten Mal echt diese Saison schon…), ausser gaaanz viel Kartofflis schälen gabs also nicht sooo viel zu kochen 😉 Kuchen hatten wir bereits gebacken für das Dessert, also hatten wir gut Zeit eigentlich.

Hmm, sonst weiss ich nicht so viel. Ab und zu passieren lustige Sachen, aber bis ich dann dazu komme, Tagebuch zu schreiben, hab ichs schon wieder vergessen. Tja. Vielleicht muss ich den Tagebuchzettel wieder einführen, mit Myri hatten wir den auch schonmal, gell Myri 😉 Übrigens hat der Wildhüter unten im Tal bereits das erste Murmeli fotografiert, es geht also vielleicht nicht mehr lange, bis unsere lieben Haustierli sich auch wieder herauswagen. Obwohl nächste Woche ja dann das Wetter wieder kühler wird und die Hansis sich vielleicht dann lieber noch ein bisschen im Winterschlaf zusammenkuscheln 😉

Alarm Alarm!