Yeah heute haben wir, nach 6 Jahren auf der Jenatsch, im 7. Sommer, das erste Mal unseren Klettergarten getestet. Wir wollten dies ja letztes Jahr schon machen, das hatte dann aber beim Erkundschaftsgang ja zum Loch in meinem Bein geführt. Nachher war die Motivation dann nicht mehr so gross, und als mein Bein geheilt war, auch die Hochsaison zu busy für solche Sachen. Und nachher waren wir zu müde.
Jetzt hat es heute Morgen bereits geregnet und gewittert, nachher war es aber auf einmal recht schön. Und wir wollten uns aber nicht zu weit vond er Hütte entfernen, und so kamen wir wieder auf den Klettergarten. Sebastian hat die Hütte gehütet, Dani, Anna und ich sind die 2 Minuten zum Klettergarten runtergestiegen. Hansi hat sich ziemlich aufgeregt, er sonnt sich immer dort und will die Nachbarn nicht in seinem Vorgarten haben 😉 Pech gehabt Hansi 😉
Die Wände sind nur 3-4 Meter hoch und es hat ein paar sehr wenige Routen wo nie begangen werden. Die Herausforderung war also nicht direkt das klettern, sondern mal den Fels zu testen und die losen Steine auszuräumen. Wir haben eine ganz einfache Route gemacht heute zum Anfangen und Anna hat gelernt zu sichern. So waren wir ca. eine Stunde draussen und hatten alle Freude an dem kleinen Ausflug. Danke Sebastian fürs Empfangen der ersten Gäste!

Jetzt gibts Party Italianaaa mit Pizzaaa.

Klettern und Pizza