Eigentlich sollten Donnerstag oder Freitag noch Arbeiter hochkommen um die Mängel bei dem Kaminrohr der Sauna zu beheben. Da aber irgendwie mehr Material, mehr Flüge, zu spät angemeldet bei der HeliBernina usw… kommen die Arbeiter nun erst am Montag und wir mussten uns überlegen ob wir selber noch einen Flug organisieren… Eigentlich war nämlich der Plan, dass wir noch 1-2 Sachen mitschicken können, unter anderem eben Bier. Da das Bier aber so schlussendlich ziemlich teuer kommen würde, haben wir uns dagegen entschieden und hoffen, dass das Bier über das Wochenende reicht… Sonst müsst ihr halt Kaffischnaps trinken 😉 Davon gibt es noch genug 🙂
Auch sonst steuern wir langsam aber sicher auf Saisonende zu und sind die Vorräte am Aufbrauchen. Viel Frischware haben wir nicht mehr, aber im Tiefkühler haben wir noch einiges vom Sommer und von unseren Vorgängern haben wir auch noch Dosen, von denen wir zwar nicht so Fan sind, aber die jetzt doch auch noch praktisch sind und wir langsam aufbrauchen können.

Bier oder nicht?
DE
EN DE