Yeah die Sonne ist zurück 🙂 Und die Gäste auch 🙂 Heute haben wir doch 25 Übernachtungen bei uns, also deutlich besser wie die letzten Tage. Marica hat Besuch und Célia ist mit Henry und einer Gruppe Kolleginnen da. Die Gäste die bereits hier sind, sitzen mit Kuchen verpflegt auf der Terrasse und die Stimmung ist sehr entspannt. So konnten wir auch noch ein bisschen die Sonne geniessen, bevor es jetzt ums Kochen geht.

Das Hüttenteam ist jetzt auch wieder frisch geduscht, nachdem es jetzt einige Tage kein warmes Wasser gab, haben wir heute halt auf dem Holzherd Wasser gewärmt und alle eine wohlverdiente und ziemlich nötige „Kübeldusche“ gemacht. Zuhause ist duschen auch schön, aber so geniesst und schätzt man es schon mehr 😉

Hier gibt es übrigens noch einen Artikel in der NZZ über die Jenatschhütte, für diejenigen die noch ein bisschen mehr lesen wollen 😉

https://bellevue.nzz.ch/reisen-entdecken/schweizer-huetten-diese-bewirteten-haeuser-sind-aeusserst-beliebt-ld.1670120

Duschen