Mehr Sonne geht gar nicht! Gestern und heute strahlt sie vom Himmel 🙂 Unsere Gäste waren auch alle super happy. Am richtigen Ort findet man eben sogar noch Pulver, auch wenn es vielleicht niemand glaubt 😉 Auch Remo hat heute noch einen Speedausflug zum Piz Surgonda gemacht und ein schönes Couloir gefunden, das sich sogar gelohnt hat ein zweites Mal befahren zu werden.
Gestern war ich leider am Morgen „out of order“ nachdem mein Rücken in der Nacht sich entschieden hatte sich so fest zu verkrampfen, dass ich am Morgen nicht mehr aus dem Bett kam. So wurde ich bis Mitte morgen im Bett umsorgt, während der Rest der Crew für das Wohl der Gäste, Hüttenputz und kochen zuständig war. Am Nachmittag hat sich dann bei einer Gruppe ein Arzt gefunden, der sich mein Rücken kurz angeschaut hat und Entwarnung gegeben hat. Danke Max 🙂 Nichts neues, das gleiche wie immer und ich hatte wohl den Zeitpunkt zum Aufstehen verpasst und im Bett liegen hat es dann nicht mehr besser gemacht. Als ich dann bis aufgestanden bin, ging es dann relativ schnell besser mit ein bisschen Mobilisierung.
Heute bin ich schon wieder fast „rund“ auf den Beinen, auch wenn ich noch gemütlich mache und das meiste am Rest hängen bleibt.