Puuh, das war heute ein Action morgen! Der Nachmittag / Abend gestern war eigentlich ganz entspannt für ein Fullhouse, aber heute Morgen war es ein bisschen wie in einem Irrenhaus 😉
Obwohl sich gestern niemand um halb 7 zum Frühstück angemeldet hat und nur ganz ein paar für viertel vor 7 motivieren konnten, war heute morgen um 6:40 die Stube schon voll und Dani kam fast nicht bis zum Buffet durch, da die Leute bereits Schlange standen zum Kaffee rauslassen, bevor das Brot und Müesli überhaupt dort standen. Um 7 waren dann schon 3 Kannen Kaffee leer (Das hält eigenltich für 30-40 Leute Frühstück). Als also der Rest der Crew um 7 zum Helfen kam, waren Dani und ich schon „dure“.

Nachher ging es glücklicherweise etwas entspannter weiter. Wir waren zu fünft für den Hüttenputz und sind trotz voller Hütte ganhz gut vorwärts gekommen. Dann: Kaffee trinken in der Sonne und vieeel Gemüse und Kartoffeln rüsten für die Pizzoccheri heute Abend. Heute Abend sind es nochmals fast 60 und dementsprechend viel zu tun. Remo ging eine Gruppe Kollegen / Bekannte abholen am Piz Surgonda und konnte noch die Nordabfahrt des Traunter Ovas machen. Leider war die Sicht am Nachmittag schon recht diffus…

Julia hat auch noch Besuch heute von ihrem Freund und ein paar Kollegen und ist nun mit den Jungs in der Sauna 🙂 Sie wird dann morgen mit ins Tal gehen für die Woche und ein paar Tage Erholung einlegen. Dann sind wir wieder zu Viert über die Woche.

Crazyyy