Ja, gestern kam endlich die Sonne und ich hätte euch auch was zu erzählen gehabt. Aber das Tagebuch kam dann zu kurz.

Auf einem kleinen Spaziergang um die Hütte habe ich mir ganz dumm bei einem kleineren Stolperer den Unterschenkel angeschlagen, was normalerweise nicht weiter schlimm ist, wenn da nicht so ein spitzer Kalkstein gewesen wäre… Ja, das Loch im Beim war ziemlich tief, ich musste mich zusammenreissen nicht zu genau hinzuschauen. Luis hat lieber auch nicht hingeschaut und Alicia und Dani waren sich einig, dass sie das nicht verarzten wollen. So habe ich dann gestern noch einen Besuch im Notfall in Samedan gemacht und bin aber gut verarztet mit 4 Stichen wieder entlassen worden 😉 Wie bei meinem letzten Besuch im Spital Samedan mit der Brandwunde waren alle supernett und hilfsbereit. Die Schmerzen halten sich in Grenzen ausser bei einer falschen Bewegung… Nun muss ich leider ein bisschen schonen und darf nicht zu viel rumrennen, dass es dann hoffentlich schnell und gut und ohne Entzündung wieder zusammenwächst…

Jaja immerhin scheint die Sonne und heute Morgen war endlich mal frühstücken auf der Terrasse angesagt, so schön 🙂 Es windet aber ganz schön frisch, so dass wir nach dem Mittagessen wieder in die Küche sind. Wir hatten gestern auch alle schon eine gute Portion Sonne abbekommen, so dass es vielleicht auch ganz ok ist, heute nicht den ganzen Tag draussen zu bruzeln 😉

Fürs Wochenende sieht das Wetter aber wieder eher suboptimal aus und mehr als die Hälfte der Gäste haben storniert. Es wird also etwas einfacher für mich, mein Bein zu schonen, wenn nicht so viel los ist 😉 Aber ein Schönwetterwochenende wäre ja schon mal noch toll, lieber Petrus!!

Endlich Sonne und ein kleiner Unfall