So, die letzte Woche ist gestartet! Jasmin und Jessy haben uns heute morgen wieder verlassen und jetzt sind wir noch wieder zu Dritt mit Birk. Jasmin kommt dann am Freitag nochmals hoch für das letzte Wochenende. Vermutlich wird da zwar
Frühlingsskitour
Teamausflug 🙂 Jasmin wollte unbedingt noch zum Piz Surgonda, und das haben wir heute gemacht 🙂 Birk und Jessy sind in der Hütte geblieben, da sie noch etwas müde waren vom Aufstieg gestern und auch schon auf dem Piz Surgonda
Und wieder fast eine Woche um
Und hoppla jetzt ist schon Donnerstag. Wir sind aber gerade sowieso etwas verwirrt welcher Wochentag dass jeweils ist. Und Gästemässig ist heute eher Samstag. Wir haben ziemlich volle Hütte und ziemlich trinkfreudige Gäste. Es war also ein etwas strenger Nachmittag
Und Dienstagsrösti
Heute sind die ersten zwei Gruppen der Bergführerausbildung bei uns. Wie erwartet kamen sie gegen Mittag an und waren hungrig 😉 Wir haben also eine Runde Röstis gekocht! Am Morgen haben wir noch eine Runde Yoga gemacht und noch dieses
Montagstief
Das Wetter und die Gästeanzahl sind heute auf Tiefstand. Es ist draussen ziemlich neblig und es schneit so ein bisschen vor sich her. Es hat aber höchstens Mäuseknietief geschneit. Und es ist sehr warm. Auf der Terrasse schmilzt es grad