Hoppla, gestern hatte ich das Tagebuch ja wiedermal vergessen. Tschuldigung! Nach dem Wochenende war es ein bisschen ruhiger, aber wir waren doch auch ein bisschen müde nach den zwei Tagen Full House. Am Mittag gab es recht viel Tagesküche, so dass wir da auch noch eine Weile beschäftigt waren.
Am Abend hatten wir dann noch eine ganz nette Runde in der Küche mit einem Bergführer und Tourenleiter, der am Tag des Lockdowns vor zwei Jahren bei uns war. Und so war das Tagebuch halt vergessen.

Heute ist es etwas ruhiger, wobei am Mittag noch zwei Unangemeldete Gäste da standen. Sie dachten, sie hätten reserviert, aber bei uns war nix angekommen. Heute aber nur halb so schlimm, da wir ja noch einges an Platz haben. Aber doch wieder 35 Gäste, also in Coronazeiten wäre es ja auch fast „volle“ Hütte gewesen.

Von unserem Gemüselieferanten haben wir letzte Woche gaaanz viele Kürbisse bekommen, die er wohl nicht losgeworden ist und uns somit günstig verkauft hat. Einige sind schon in der Suppe gelandet, einige im Tiefkühler für spätere Suppe und ein grosser Muskatkürbis gibt es heute in Form von einem Kürbis-Marroni-Birnen Gulasch 😉 Vegi resp. sogar Vegan für alle, da es das ganze nicht mit Rahm sondern mit Kokosnussmilch gibt. Bei den Vegetariern ist das Gericht immer sehr beliebt, mal schauen wie es heute ankommt bei den Fleischessern 😉

Küüürbiis