Heute gabs nochmals Sonne pur. Wer weiss, vielleicht der letzte Sommertag hier oben? Wir haben auf jedenfall nochmals gesönnelet heute Morgen 🙂 Es gab auch endlich wieder richtig viel heiss Wasser, so dass wir auch wieder waschen konnten.

Die Sonne hat sich soeben hinter den Piz Picuogl verzogen. Eindeutiges Herbstzeichen, dass die Tage schnell und spürbar kürzer werden. Die Sonne wird nun wieder gegen 5 hinter dem Berg verschwinden und nicht noch während dem Znacht in die Küche scheinen.

Heute Nachmittag mussten wir eine kleine Enttäuschung hinnehmen. Das Heidelbeergazosa ist neuerdings BIO und nun nicht mehr blau 🙁 Es schmeckt noch genau gleich, aber die blaue Farbe wurde ersetzt duch Bio Farbe und ist nun rot. Eigentlich egal, aber das blaue war so richtig frech und mal anders als was man kennt. Zuerst dachten wir eine Flasche sei gekippt und deswegen rot anstatt blau, aber nein, die sind neu so 🙁
Ok, Luxusprobleme der reichen Welt, ich weiss, aber trotzdem schade 😉

Sommerende?