Yuhuu, heute haben wir nochmals eine volle Stube! Das Wetter zeigt sich aber auch von seiner besten Seite und nach ein paar Schleierwolken heute morgen, ist der Himmel bald stahlblau geworden. Wir hatten 4 Tagesgäste, die bereits früh hier waren
Ruhiger Tag
Sodeli, Jasmin ist wieder hier und mit nur 25 Gästen hatten wir jetzt einen entspannten Nachmittag. Auch der Morgen war schon recht relaxed, da der Hüttenwusel für 20 schon deutlich schneller geht als für 40 und somit waren wir bereits
Bombenwetter
Es sind krasse Tage, wolkenlos und super warm! Wir frühstücken bereits um 8 Uhr draussen und dies im Schnee aber nicht mit 3 Jacken und Handschuhen. Und zum Kaffi ist bereits T-Shirt – Wetter! Und Sonnenbrandgefahr. Wir hatten heute noch
Sunny days
Das schöne Wetter lockt diese Woche noch viele Tourengänger zu uns und wir sind zu Dritt doch gut beschäftigt. Gestern und heute knapp 40 Gäste 🙂 Schön, das hilft uns, unser Übernachtungsdefizit (und unsere Kasse) etwas aufzustocken 🙂 Gestern hatten
Coole Tage
Es macht richtig Spass! 60 Gäste in der Stube, Kollegen in der Küche, schönes Wetter 🙂 Es war heute richtig schön warm, wir haben draussen gefrühstückt und Osternestli versteckt. Und es war auch cool zum Osternestli suchen für die Gäste,