Yuhuuu, wir haben heute Fullhouse! Dank ein paar spontanen Gästen, haben wir wirklich auch das letzte Bett heute belegen können. Also vorausgesetzt dass auch alle ankommen, aber das hoffen wir doch! Am Morgen war leider das Wetter nicht so gut
Ein stressiger Morgen
Jasmin hat heute Morgen Frühstück gemacht und nach unserem Frühstück ist sie noch auf einen kleinen Ausflug zum Haufen. Wir dachten jaja, easy, es waren ja nur 10 Gäste und der Hüttenputz ist schnell erledigt. Dann kam aber noch die
Best Powder
Heute Morgen haben wir bei Traumwetter wieder mal den Piz Jenatsch Pitchen besucht 🙂 Wir dachten ja eigentlich, dass das Wetter sich noch etwas verhalten zeigen würde, aber gar nicht! Es war richtig schön, und auch gar nicht so kalt
Ohne Gäste
Heute sind wir wieder mal alleine. Unsere 4 Gäste von gestern sind heute morgen zusammen nach Spinas und weiter zur Es-Cha. Jasmin hat Frühstück gemacht und Dani und ich durften ausschlafen 🙂Aber langweilig wird uns hier oben irgendwie nie. Dani
Ostervorbereitungen
Es ist ruhig, aber da voraussichtlich Ostern schön Wetter wird und wir auf viele Gäste hoffen, haben wir heute mit den Ostervorbereitungen begonnen. Die ersten Eier sind gekocht und gefärbt und die Deko in der Stube ist auch auf Frühling