Nici und Célia haben uns am Wochenende Tulpen mitgebracht. Sooo cool! Einige haben sich sicher gefragt, was die komische Tüüüte aussen an Nici’s Rucksack ist. Ja, das waren meine Tulpen 🙂 Sie hatten den Aufstieg tiptop überlebt, allerdings wars Fr – Sa etwas warm in der Küche… Aber sie sind alle noch lebendig.
Somit ist es draussen zwar etwas grüselig heute, aber drinnen haben wir jetzt ein bisschen Frühling. Unser Besuch ist heute morgen wieder „abgereist“ und auch die paar Gäste sind weitergezogen. Wir hatten also einen ruhigen Tag, haben am Morgen eine Runde Yoga gemacht, die Osterdeko hervorgeholt (dass die Deko zu den Tulpen passt), ein bisschen mit Hüttenputz angefangen und Dani schreinert an der Technikverschalung. Unsere 5 Gäste von heute Abend lassen sich Zeit und sind unterwegs, aber noch nicht eingetroffen.
Mal schauen was uns die nächsten Tage jetzt noch bringen! Es ist eher ruhig, aber wir hoffen noch auf ein halbwegs schönes Osterwochenende 🙂 Und davor noch ein bisschen Neuschnee, damit wir die Eier überhaupt irgendwo verstecken können 😉