Seit Montag sind wir ja jetzt zu viert im Team. Simona hat sich aber schon super eingelebt und zusammen mit Regula funktioniert das super. Wusstet ihr, dass es auf Spotify „Putzmusik“ gibt? Damit geht es noch schneller 😉
Auch beim Kochen sind wir momentan ein gutes Team und die Gäste waren happy mit unserem Spaghettiplausch gestern Abend.
So hatte ich gestern morgen eine kleine Pause und konnte zum Calderasgletscher laufen und das Gletscherloch bewundern. Ein bisschen draussen in der Natur zu sein tat gut und es ist soooo schöön 😉 Nicht so schön ist der Anblick des Gletscherrestes… Wo noch vor 3 Jahren wir mit den Ski traversiert haben über Blankeis, ist jetzt nix mehr zu sehen und nur noch riesige Felsen. Bald wird der Calderas Gletscher sich ganz über die Steilstufe zurückgezogen haben… 🙁

Grosses Loch und nur noch kleiner Gletscher
Gletscher
DE
EN DE