Wir haben die 60 erreicht. Noch am Morgen haben sich 3 Personen spontan angemeldet und wir haben uns bereits auf den neuen Rekord gefreut. Bis nach dem Hauptgang lagen gut im Zeitplan, nur eine 4er-Gruppe war noch nicht da. Von einer anderen Gruppe haben wir aber gehört, dass sie die 4 überholt haben und auch unsere letzten Besucher für diesen Tag noch eintreffen sollten. Als alle Gäste ihr Essen beendet hatten, ging ich nochmals kurz nach draussen und sah die Gruppe am Hang unterhalb des Traunter Ovas von der Fuorcla Suvretta her kommen. Da hat sich ein kleiner Abendspaziergang mit einer Flasche Cola gerade angeboten 😉 So sind auch unsere letzten Gäste gesund und neu gestärkt auf der Hütte angekommen. Da mich Regula und Marc-Andrea begleitet haben, hat das unseren Zeitplan etwas durcheinander gebracht und die Hütten-Crew hat das Abendessen dann erst nach 23 Uhr eingenommen.

60