Wir hatten gestern wieder eine volle Küche und somit viele helfende Hände… Danke Patrick und Dani 🙂 Trotz Regen und schlechten Wetterprognosen tröpfelten fast 30 Personen bei uns in die Hütte und wir konnten draussen in den wenigen Momenten mit Sonnenschein noch alle Gemüseregale schruppen.

Heute hiess es leider gleich doppelt Abschied nehmen… Nach unserem ersten Frühstück drinnen (aber pünktlich um 9 Uhr 🙂 ) verliessen uns Marc Andrea und Regula Richtung Tal! Sie werden uns fehlen und an dieser Stelle nochmals danke für alles und die vielen Lacher, die man auch gut in der Stube hörte 🙂

Vor lauter Gemütlichkeit, Kuchenexperimenten, Spielrunden, Putzschrank-Räumungen und neuem Hüttenbesuch von Nadja und Anna (unser Küchentisch ist beliebt und Hilfe haben wir so auch immer genügend…) am heutigen Regentag, ging das Tagebuch etwas vergessen… Aber bei uns läuft es gut und wir freuen uns schon aufs morgige Frühstück wieder draussen und eine volle Stube am Abend.

Adios