Yuhuuu, die neue Brücke zur Furocla Suvretta ist „under construction“. Die HeliBernina hat heute morgen die Arbeiter und nun eben auch die Balken hochgeflogen. Bis heute Abend sollte dies also wieder stehen und der Weg über die Fuorcla Suvretta normal begehbar sein.

Die Sonne strahlt heute wieder und unsere Gäste werden ein bisschen belohnt und entschädigt für den Aufstieg im Regen gestern. Heute freuen wir uns wieder über ca. 40 Gäste in der Stube, die bei bestem Bergwetter zu uns aufsteigen können.

Sorgen macht uns das Telefon. Immer öfter steigt es aus, manchmal 5 mal am Tag… Da wir keinen Handyempfang haben ist es dann ziemlich doof, die Gäste und unsere Lieferanten können uns nicht erreichen und wir müssen immer wieder die Box neu starten… Wir hoffen ganz fest, dass die Swisscom mal eine Lösung dafür hat, schliesslich zahlen wir einen beachtlichen Betrag für unseren Satellitenanschluss und sind auf das Telefon angewiesen…

Neue Brücke
DE
EN DE