Bei dieser Zahl hat man eigentlich das Gefühl, dass es ja nix zu tun gibt den ganzen Tag. Aber irgendwie stimmt das am Ende dann doch nicht und zack zack ist es Abend. Erstens wurde alles mal wieder blitzblank geputzt. Zweitens haben wir Gemüse blanchiert, das wir in den nächsten Tagen wohl nicht brauchen werden und ansonsten kaputt geht. Dann kann man bei 6 Gästen etwas anders kochen als bei 60, und so haben wir uns entschieden die 2 Filet aus dem Tiefkühler zu holen und Filet im Teig zu machen. Das braucht dann auch etwas länger 😉
Und dann kam trotz des recht stürmischen Windes doch noch die HeliBernina am Nachmittag und hat uns das Netz fast punktgenau vor dem Keller hingestellt. Unsere 3 belgischen Gäste haben uns dann beim Verräumen geholfen, aber so geht dann der Tag vorbei ohne dass man er gemerkt hat.
Aber das ist ja das gute hier oben, im Gegenteil zum Bürojob denkt man nie: oh es ist erst 2 Uhr, wann ist endlich Feierabend 😉

Heute Morgen hat Anna dann das Frühstück gemacht und Simona und Jill durften aussschlafen. Als wir dann um 8 Uhr in der Küche auftauchten, war der Abwasch bereits gemacht, die Gäste aus dem Haus und unser Zmorgenbuffet parat, wooow das ist ein guter Tagesstart 😀

Filet im Teig als Belohnung für die 6 Gäste, die trotz Regenwetter bei uns waren 🙂
6 Gäste