Nix los gestern! Weiss nicht was schreiben. Fertig Tagebuch!

Hmm… Nein ganz so kurz kann ich Euch ja nicht abfertigen 😉
Aber viel passiert ist gestern wirklich nicht. Von unseren eh nicht so zahlreichen Gästen blieben nach den Absagen noch 5 übrig… Für die gab es feine Quarkpizokel und eine ruhige Nacht. Wir konnten bereits einiges für heute vorbereiten und um 9 Uhr war aus die Maus und alle im Bett 🙂 Auch schön 🙂

Heute ist das Full House leider auch kein Full House mehr… Wenn ich jetzt über die lästigen Absagen schreibe, denken alle, es hätte von unseren Vorgängern etwas abgefärbt 😉 Naja, die Kranken sollen auf jeden Fall lieber zuhause bleiben und sich erholen, anstatt die Bakterien zu uns hochzubringen. Wir freuen uns auf alle die kommen und wünschen Simona ein gutes Fest im Tal.

Nix