Nach einigen Rückmeldungen unserer fleissigen LeserInnen wird ab heute immer das Datum zum neu erstellten Beitrag hinzugeschrieben. Das macht sicher alle glücklich, wenn sie wissen, von welchem Tag wir sprechen und dass es zu keinem Wetterdurcheinander führt (gäll Célia 😉 )

Die Handwerker waren gestern und heute wahnsinnig fleissig, hungrig und motiviert, trotz einigen Komplikationen. Aber „glücklicherweise“ wurden die Drei heute um 14.30 Uhr wieder abgeholt, denn die Wassertanks stehen an Ort und Stelle, sind voll Wasser und es funktioniert voraussichtlich so wie es sollte. Judihuiiii 🙂 Mal schauen, ob auch nach vielen WC Gängen, Grossabwasch und viel Katzenwäsche alles noch funktioniert. Jedenfalls DANKE an die drei Herren für ihre Arbeit! Nach dem Abflug wurde dann die Hütte wieder entstaubt und geschrubbt, dass die Neuankömmlinge gar nichts mehr merken von den chaotischen letzten Stunden.

Datum 30.8.19