Heute morgen haben sich die 8 Gäste des DAV verabschiedet und Dani und ich waren gerade fertig mit zmörgle als die HeliBernina kam. Sie hatten eine kurze Wartezeit, bevor sie Arbeiter wieder im Val Bever abholen mussten und so sind sie auf Kaffee und Kuchen vorbeigekommen. So haben wir direkt anschliessend ans Frühstück Znüni gemacht 😀
Nun haben wir einen schnellen Hüttenwusel hinter uns und werden den Tag mit ein bisschen diesem und jenem verbringen. Gäste haben sich keine angemeldet und so können wir den Rest des Tages flexibel und ohne die fixen Termine angehen. Daneben ist heute aber auch wieder Waschtag. Nach den paar trüben Tagen haben wir nun wieder genug Warmwasser ung Strom und den Berg abzuarbeiten, der sich am Wochenende angesammelt hat von den Doppelzimmern und den Saunatüchern.

Kaffeebesuch – 10. Sept