Passt auf, ein Schuhdieb ist unterwegs! Nein, es ist wohl kein böser Dieb, sondern nur jemand der am morgen früh seine Wanderschuhe nicht wiedererkennt. Das ist dann nachher dumm für die Person die am Schluss im Schuhraum nur noch ein falsches Paar vorfindet, und das Schuhwerk dann aber zu klein ist… Also, falls jemand Tagebuch liest, der über Nacht bei uns war, bitte nachschauen ob ihr die richtigen Schuhe an den Füssen habt 😉

Unser Full House gestern war recht anstrengend. Eigentlich lief alles gut, aber die Gäste kamen tendenziell eher spät und dann alle miteinander. Auch war eine grosse Gruppe Italiener dabei und gut hatten wir Andrin zum übersetzen 🙂 Die Planung ist bei der voll belegten Hütte auch nicht ganz einfach, dass am Abend alle ein Plätzchen zum schlafen haben, am richtigen Tisch sitzen und happy sind. Sogar der Hund war zufrieden im Skiraum einquartiert worden 🙂

Falsche Schuhe – 15. Sept