Das Tagebuch wurde durch Kaffeklatsch in der Hüttenküche verdrängt. Die Brücke über den Ovas d’Err wurde heute morgen ersetzt. Mit Geländer und so, richtig robust. Versetzt wurden die Balken natürlich mit der Helibernina. Und so kam es, dass wieder 1 Pilot und 2 Flughelfer bei uns in der Küche sassen bei Kaffee und Kuchen. Nachher kam noch Marion von der Bergsteigerschule Pontresina mit einer Freundin und das Käffele ging weiter und das Tagebuch vergessen. Erstaunlicherweise (die letzten Tage war es sehr ruhig) sind nämlich dann auch noch Tagesgäste aufgetaucht und so war es schwupdiwups Nachmittag.

Jetzt machen wir mal noch Inventar und schauen wann wir den nächsten Flug benötigen und was wir für den Rest der Saison noch brauchen, resp. was wir unbedingt noch aufbrauchen müssen. Das wichtigste haben wir heute schon mit dem Spezialflug erhalten: Salat und Milch! Danke Peter 🙂

Kaffeeklatsch