Heute ist Backtag. Wir haben Zeit und es ist eher frisch in der Küche. Dann ist backen keine schlechte Idee, durch den Gasofen wird es doch recht warm in der Küche. Jetzt backen wir Zopf, Brot und Zwetschgenstreusel und hoffen, dass die nächsten Tage dann auch noch ein bisschen gutes Wetter und wanderfreudige Gäste bringen, die alles aufessen 😉
Geschneit hat es nicht viel, ca. 1-2 cm und jetzt drückt bereits die Sonne wieder durch. Unsere zwei Gäste geniessen die gemütliche Hütte und die Sauna am Nachmittag.
Wir werden heute unter anderem noch die Infos für die Haute Route Graubünden anpassen und vielleicht eine Tourenmappe zusammenstellten für den Winter. Dann müssen wir uns auch langsam überlegen wann und ob wir noch einen Heliflug brauchen, was wir einkaufen könnten und bis im Winter lagern können. Auch müssen wir langsam unsere Sachen packen, die wir in der Zwischensaison im Tal brauchen und runterfliegen müssen. Wenn man zwei Haushalte hat, muss man so doch ein bisschen Logistik im Griff haben…

So, wir wünschen Euch einen schönen Mittwoch!

Backe backe Kuuuchen