Vergebens warteten die Spatzen heute auf den Körnlischmaus. Das Wetter war den ganzen Tag eher verhangen und die Hüttencrew wagte sich nur zum Anfeuern der Sauna und zum gelegentlichen Ausschau halten nach draussen.
Warten mussten wir nämlich auch auf ein paar Gäste, die dann glücklicherweise kurz nach dem Eindunkeln wohlbehalten aufgekreuzt sind.
Ansonsten verging der Tag wieder wie im Flug. Nach längerem Hin und Her haben wir uns entschieden doch noch einen Flug zu organisieren für Freitag. Also Keller checken und Bestellungen organisieren. Dieses und jenes wo Lieferfristen hat, bestellen. Desinfektionsspray und Seife in rauen Mengen 😉
Cornflakescrossies machen, Zwetschgenstreusel backen, Steinpilzrisotto kochen usw.
Da uns Myri morgen für einige Zeit in die wohlverdienten Ferien verlassen wird, höckeln wir jetzt noch ein bisschen gemütlich zusammen!

Warten – 9. März