Hallo Sonne??? Wo bleibst du?
Jetzt ist es schon seit ein paar Tagen eher eine trübe Angelegenheit und von Sommer ist nix zu spüren. Aber ab morgen sollte es ja dann wirklich besser werden und dann schmilzt hoffentlich auch der Schnee bald.

Aber davon abgesehen, kann auch nicht so gutes Wetter seinen Reiz haben und eine solche Wanderung hinterlässt vielleicht eher bleibende Erinnerungen als eine bei strahlendem Sonnenschein. Das war zumindest der Fall bei unseren kleinen Gästen die uns im Herbst mit ihren Vätern besucht haben. Trotz Regen und Schneefall kamen sie zu uns hoch, die Kinder durchnässt und halb erfroren wurden mit heisser Schoggi wieder aufgewärmt und erzählen auch jetzt ein halbes Jahr später noch, wie schön es bei uns war und dass sie unbedingt wiederkommen wollen! Ein Mädchen hat uns sogar ein Bild gemalt, von ihrem Besuch damals in der Hütte 😀
Wow, danke liebe Alessa 🙂

Montagswetter