Gibt es sie wirklich, die WC-Papier-Diebe? Anfang Coronazeit war das WC-Papier ja begehrt, aber jetzt gibt es doch im Laden wieder Alles und man muss nicht hamstern… Zu unseren Studentenzeiten hiess es bereits immer, dass die Studenten an der ETH oder Uni WC-Pabier mitgehen lassen für die Studenten-WG. Aber dass unsere Gäste das hier oben auch machen? Ganze Rollen WC-Pabier runtertragen? Es hat sich jetzt zumindest nie jemand über Durchfall beklagt, aber in den letzten Tagen haben wir bei Auffüllen doch einige Packungen mehr gebraucht als sonst. Und heute haben 30 Leute (davon einige Kinder) 11 Rollen WC-Pabier verbraucht…? Ein Drittel Rolle pro Person für eine Nacht, das ist doch etwas viel, und komischerweise waren auch nicht annähernd so viele leere Kartonrollen gefunden worden.
Nuje, beim nächsten Heliflug wissen wir, was wir mitbestellen müssen 😉

Jetzt geniessen wir den schönen Sonntag, prächtiges Wetter, schon die ersten Tagesgäste auf der Terasse und heute Abend auch wieder über 30 Gäste in der Stube 🙂

WC-Papier Hamsterklauer?