Heute hat ein Gast uns ein Stück Gruyere mitgebracht. Aber nicht irgendwie ein kleines Stück, nein es ist sicher ein Kilo Käse! Ein schönes Stück aus einem riesigen Käserad! Er ist Bauer im Wallis und liefert die Milch an Gruyere und wenn er auf eine Hütte geht, nimmt er ein Stück Käse mit! So cool 🙂 Die Hüttencrew besteht definitiv aus Käseliebhabern, es ist also ein sehr willkommenes Mitbringsel 🙂

Ansonsten war heute ein regnerischer Tag und wir haben die Zeit genutzt um ein bisschen vorzuschaffen. Wir hatten auch noch tatkräftige Unterstützung von der Cousine von Eva, die eigentlich auf Besuch ist, aber fleissig geholfen hat. Für morgen ist bereits das Gemüse gerüstet für Suppe und Hauptgang, wir haben Zopf gebacken und auch ein neues Rezept ausprobiert für Brownies. Einen MEGA Brownie haben wir gebacken! 2 Kilo Schokolade 😉 viele viele Brownies für unsere Gäste in den nächsten Tagen.
Morgen kommt die Sonne zurück und wir hoffen, dass wir dank dem Vorschaffen von heute morgen alle mal eine Stunde in der Sonne pfüüseln können!

So ein Käääse