Da haben wir gestern Abend / heute morgen wohl einen Rekord geknackt! Soooo viele Lunchpaket haben wir noch nie gemacht! 2 Familien haben je 5 resp. 6 Lunchpakete bestellt und insgesamt kamen wir nachher auf 17 Lunchpakete auf 36 Gäste. Nicht schlecht oder 😛 Glücklicherweise hatten wir noch ein bisschen Brot auf Reserve im Tiefkühler, so dass wir nicht am Abend zu später Stunde die Backstube anwerfen mussten. Allerdings haben wir auch fast unseren ganzen Vorrat Snikkers aufgebraucht, und der Heli war ja erst gestern morgen da. Bis der Nachschub kommt, geht es also noch eine Weile… Aber normalerweise gibt es so 0-5 Lunchpakete, also wäre unser Vorrat noch für eine Weile ausreichend gewesen 😉 Nun gibts mal Schokolode für auf den Weg und wenn die auch fertig ist, lassen wir uns was neues einfallen 😉

Dani hat heute ein bisschen frei und ist auf einem kleinen Ausflüügli in der Umgebung, Eva und ich haben bereits fast fertig gekocht für den Abend so dass wir nachher hoffentlich auch noch ein bisschen die Sonne geniessen können wenn Dani retour ist.

Lunchpaketwahnsinn