Heute morgen haben wirs gemütlich genommen und nachdem die Gäste Zmorgen gegessen hatten, haben wir als grosses Hüttenteam in der Sonne gemütlich gefrühstückt. Die Hitzewelle im Tal ist auch hier oben bemerkbar, schon um 9 Uhr wurden wir ziemlich gebrutzelt auf unserem Bänkli. Nachher haben wir schnell schnell den Hüttenwusel erledigt um anschliessend wieder die Sonne geniessen zu können.
Célia und ich haben mit Henry den Ausflug zum Seeli vom Vadret d’Err gewagt. Für einen Hund, der sich vor 2 Monaten nur knapp über einen normalen Wanderweg getraut hat, war es dann doch recht steil. Wir hatten also ein kleines Abenteuer und irgendwie waren wir froh als wir alles drei wieder heil unten waren 😉 Der Schnee beim Seeli ist inzwischen fast ganz geschmolzen und wir konnten aber oben eine kleine Erfrischung geniessen.

Das Wetter war den ganzen Tag super schön und heute Abend waren nur einige Gewitterwolken über dem Engadin zu sehen. Schön beleuchtet und kitschig 😉

Ausflug mit Hund