Ein Tag mit strahlend blauem Himmel, ein Tag fast ohne Tagesgäste, ein Abend mit nur knapp 10 Gästen, wisst ihr was das heisst? Das Hütteteam hat ein bisschen frei! Da wir ja ein paar anstrengende Tage hinter uns haben, ist es umso schöner wenn man raus in die Natur kann. Bewegung, Sonne, die schönste Landschaft und Aussichten bis zum Bernina, was will man mehr? Dani hat sich heute morgen nach dem Frühstück auf den Weg gemacht und war endlich auf dem Grat zwischen der Fuorcla und dem Piz d’Agnel, wo er schon lange mal hinwollte. Eva hat sich dann über Mittag zum Seeli vom Vadret d’Err aufgemacht, der leider inzwischen ziemlich geschrumpft und ausgetrocknet ist, und nicht mehr ganz so hübsch wie Anfang Saison. Und ich war dann anschliessend noch auf meiner geliebten Cresta Jenatsch mit Aussicht zum Piz Laviner, Piz Ela, Ortler, Berninamassiv und so weiter.

Jetzt müssen wir uns wohl leider ein bisschen verabschieden von der Sonne, die nächsten paar Tage sieht es ja ziemlich ungemütlich aus…

Mein Lieblingsplatz 🙂
Entschädigung