Heute morgen kam bereits früh der Heli, trotz Nebel hat die Helibernina den Weg zu uns gefunden 😉 Die Arbeiter mussten einfach die andere Seite vom Bach aussteigen, da bei uns der Nebel so dicht war, dass nix mit Landen bei der Hütte war. Der Bauführer wurde dann eine Stunde später wieder abgeholt, nachdem alles besprochen war und die zwei Arbeiter bleiben 1-2-3 Tage bei uns und sichern die Wasserleitungen soweit, dass sie das nächste Unwetter dann überstehen werden. So richtig optimal ist das ganze Bauwerk halt eh nicht, und es wäre gut, das Ganze mal zu überdenken und eine langfristige Lösung zu finden, bevor man mehr Geld ins weiter Rumbasteln ausgibt…

Wir hoffen, das Wetter hält, dass die zwei im Trockenen weitermachen können am Nachmittag ohne verregnet zu werden. Ansonsten haben wir heute Abend aber auch wieder eine recht volle Stube für einen Montag und über 20 Gäste werden bei uns übernachten. Was der Rest der Woche uns dann bringt, werden wir sehen… Am Freitag oder Samstag können wir vielleicht Schneemann bauen?

Arbeiten