Ihr wisst sicher wie es aussieht, wenn man im Januar den Christbaum entsorgt. Meistens ist der gute Baum schon etwas trocken und auf dem Boden bildet sich ein Teppich aus Nadeln. Das haben wir heute auch gemacht! Also nicht mit einem Christbaum…Und nicht auf dem Boden. Aber wenn man die falsche Öffnung des Streuers nimmt wenn man Rosmarinnadeln in die Bratensauce mischen will, dann sieht es in der Pfanne nachher aus wie im Januar unter dem Christbaum! Nein, ich schicke euch kein Foto dazu 😉 Ein paar habe ich dann auch wieder rausgefischt 😉

Thierry hat heute seine ersten 10 Tage Hüttenleben offiziell überlebt und ist für ein paar Tage ins Tal. Vom Winter in den Frühling sozusagen. Am Freitag wird er dann wieder hochkommen, dass wir fürs Wochenende komplett sind und Gas geben können. Alles in allem läuft unser 4er Team super, wir verstehen uns gut, es macht Spass und jeder sieht was gemacht werden muss 🙂

Christbaum