Irgendwie hatten Nici und ich uns ein bisschen viel vorgenommen für heute und nun sind wir schon den ganzen Nachmittag in der Küche. Wir wollten doch mal einen Braten machen mit Honig und Kirsch (so wie es ihn zuhause bei Nici manchmal gibt) und Rotkraut und Spätzli wollten wir auch mal machen. Ja, dachten wir, das lässt sich ja gut kombinieren! Dazu Für die Vegi Marroni. Und Caramellcreme wollten wir auch schon lange wieder mal machen. Ja und so sind wir nun doch ziemlich beschäftigt 😉
Aber da unsere Gäste ziemlich früh wieder zurück auf der Terasse waren bei dem warmen Wetter, mussten wir diese sowieso räumen und so hatten wir eigentlich auch genug Zeit in der Küche. Und am Morgen hatten wir eine Stunde Sönnele, was schon mal ganz gut ist. Unsere Gäste sind sicher durchgekocht nun mit dem ganzen Tag draussen 😉

Festtagsmenu