Heute war es eher ungemütlich draussen. Die meisten Gäste haben uns verlassen und verschwanden am Morgen im Schneesturm. Tagsüber war es immer wieder recht hell und die Sonne drückte durch. Die beiden Gäste die heute Abend noch bei uns blieben, kamen bald wieder zurück zur Hütte, genehmigten sich eine wärmende Suppe und machten sich am Nachmittag nochmals raus.
Einer der ersten Tage seit langem an dem wir gar nie draussen sitzen konnten. Wir haben es ingesamt sehr gemütlich genommen, der Hüttenputz wurde ein bisschen genauer gemacht als sonst, aber viel extra haben wir sonst nicht gemacht. Aber es war ja auch Sonntag 😉

Nach 4 Uhr haben wir schon fast nicht mehr geglaubt, dass unsere 5 Gäste noch kommen heute, aber dann standen beide Gruppen etwa zeitgleich vor der Hütte.

Jetzt wünschen wir gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Stormy weather