Heute haben wir unsere Winterdeko durch Osterdeko ersetzt. Das Wetter war auch heute gar nicht so schlecht und da es ab morgen dann richtig frühlingshaft wird, dachten wir, dass es doch an der Zeit ist Schnee, Sterne, Tannli etc. aus der Stube zu verbannen und durch unsere bepflanzten Eier und die Osterhasen zu ersetzten. Zu einem guten Foto hat es dann nicht mehr gereicht, reichen wir euch dann morgen nach 😉
Eigentlich dachten wir, dass wir heute auch eher ein bisschen mehr Zeit haben, aber dann haben Dani und ich am Morgen Bürosachen erledigt, es gab Lasagna, was auch immer etwas länger geht zum kochen und so war dann der Tag wiedermal schnell vorbei. Bei der Lasagna hat man aber den Vorteil, dass sie um 5 im Backofen ist, und wir dann Zeit haben um mit den Bergführern zum Apero zusammenzusitzen.
Jetzt kommt noch die Herasuforderung des Tages, den Wecker richtig stellen, dass die Gäste morgen früh pünktlich ihr Zmorge bekommen 😉

Osterdeko