Ohjee gestern hatte ich das Tagebuch ganz vergessen. Abends als wir schlafen gehen wollten hat Nici mich daran erinnert, aber da hatte ich keine Lust mehr 😉
Thierry ist gestern ins Tal für ein paar Tage und kommt dann am Donnerstag hoffentlich frisch erholt zurück vor dem strengen Osterwochenende. Das Wetter sieht eigentlich ganz gut aus und wir sind eigentlich an allen Tagen plus-minus ausgebucht 🙂
Der Frühling ist definitiv auch bei uns angekommen. Die Gäste stehen früh auf um sich aufzumachen um den besten Sulz zu finden und die ersten sind bereits Mittag zurück bei uns. Das heisst für uns früh aufstehen und am Morgen kräftig Gas geben, damit wir mit dem Hüttenwusel durch sind und bestenfalls noch unser Kaffee trinken können bevor die ersten Röstiwünsche kommen 😉
Die Sonne scheint jetzt schon richtig lange und die Gäste sitzen jetzt um halb 5 immer noch auf der Terrasse. Heute haben sich wohl einige einen Sonnenbrand geholt 😉 Mit dem Schnee und der Ende-März-Sonne gaaaanz gefährlich! Wir merken es auch am heisssen Wasser, das jetzt fleissig produziert wird von unseren Solarpaneln 🙂 Gut für Luigi der nun immer fleissig abwäscht!

Bruzelbruzel