Yuhuuuh wir haben Tulpen @ Jenatsch 🙂
Thierry ist heute wieder zu uns hochgekommen und hat uns 2 Sträusse Tulpen mitgebracht! Schön eingewickelt in Zeitungspapier aussen auf dem Rucksack haben die Blüemli den Aufstieg ganz gut überlebt! Schöööön so ein paar Frühlingstupfer hier oben im Schnee 🙂
Wir haben gestern auch noch mit dem Eierfärben weitergemacht, aber irgendwie hats mit dem Rot nicht so geklappt 🙁 Die Randen sind doch soooo rot und Nicis Finger waren nachher auch rot (resp. die Handschuhe die sie anhatte) und das Wasser war auch rot! Aber die Eier nicht! Die ganze Nacht haben wir sie eingeweicht aber jetzt sind sie hässlich braun. Zudem sind ein paar kaputt gegangen beim Kochen, die müssen wir nun selber essen 😉 Jetzt probieren wir mal das nächste: Rotkraut für blau.
Wir halten euch auf dem Laufenden was das Resultat wird 😛

Tulpen