Heute haben uns die Eltern von Nici wieder verlassen. Schön wars und super hat es doch noch geklappt 🙂 Nici ist noch mit ihnen bis zum Pass am Piz Surgonda, so hatten die drei ein bisschen mehr Zeit zusammen und Nici ist dann alleine zurückgekommen.
Jetzt neigt sich die Saison definitv dem Ende zu… Die zwei letzten Wochen kündigen sich eher ruhig an, einzig am Samstag wird es voraussichtlich nochmals voller. So nehmen wirs ein bisschen gemütlich. Auch können wir wieder ein bisschen andere Sachen kochen wenn es nur so wenig Gäste hat. Bei 30-40 Leuten sind hier oben halt nicht mehr alle Menüs möglich, aber nun gibt es heute die geliebten Quarkpizzokel für unsere 12 Gäste und hoffentlich lassen sie uns auch noch was übrig 😉 Pizzoccheri, Älpler, rfGhacktes und Gschnetzletes hat man Ende Saison einfach ein bisschen satt 😉
Für die letzten Tage liegt nun auch die To Do Liste auf dem Küchentisch, was alles noch erledigt werden muss bevor wir uns in die Zwischensaison verabschieden. Crocs waschen, Bettzeug waschen, putzen , putzen und so weiter 😉

Die letzen zwei Wochen