53! Sooo viele Steinböcke haben wir gestern gezählt. Also eigentlich nicht wir sondern unser Jäger Jachen. Er war gestern bei uns und hat mit dem Spiegel von der Terrasse aus die Tiere gezählt. Böcke, Geissen und ein paar Kitz 🙂 Da wir auch sonst nicht so viel zu tun hatten, haben wir den ganzen Tag den Steinböcken zugeschaut. Meine Eltern sind um den Mittag auch hochgekommen und so haben wir gemütlich den Nachmittag und Abend verbracht. Die Gäste durften am Abend dann auch noch durch den Spiegel schauen und die Böcke bewundern.
Heute Morgen war das Wetter noch ganz gut, aber sehr windig. Wir haben uns also in der Hütte beschäftigt. Zopf und Brot haben wir gebacken für die nächsten Tage und Dani und JJ haben in den Lager noch ein paar Trennwände montiert, so dass unsere Gäste ein bisschen mehr Privatssphäre haben, auch wenn wir dann hoffentlich bald wieder mehr Leute beherbergen dürfen.
Unsere 7 Gäste sind trocken oder mit dem ersten Regen in der Hütte angekommen. 2 weitere haben sich Mitte Nachmittag abgemeldet, da der Weg vom Piz Nair her doch etwas länger geht und es bei dem Wetter nicht empfehlenswert ist noch um 3 Uhr loszulaufen… Es ist also wieder eine kleine Gesellschaft heute und wir nehmen es nicht mehr zu streng 😉