Endlich ein Samstag mit schön Wetter! Endlich Corona-Full-House!
Das dachten wir heute Morgen. Bis die Absagen kamen… Mit mehreren Telefonen hin und her. Eine Gruppe kam mit 3 Personen weniger, 3 Personen haben umgedreht weil sie sich überschätzt haben, 2 Personen haben sich verlaufen und bei einer 5er Gruppe hatte es ein Missverständnis gegeben bei der Reservation. -13! Also definitiv kein Full-House 🙁
Dafür kam noch ein Hund der nicht angemeldet war und eine Diskussion ausgelöst hat.

Also jetzt sind wir kaputt, leider nicht vom Arbeiten und Gäste verwöhnen sondern vom fluchen und rumtelefonieren. Nuje, immerhin hat das Wetter uns nicht enttäuscht, es war strahlend blau den ganzen Tag und wir konnten auch ein bisschen Sonne geniessen. Und auch Célia und Roli haben super gearbeitet, so dass sie sich mit den „normalen Arbeiten“ wie Abwaschen usw. beschäftigt haben und Dani und ich uns mit den Spezialfällen beschäftigen konnten.

So, morgen kommt ein neuer Tag und neues Glück! Oder so 😉

Ein Samstag zum Vergessen