Yuhu Dani ist wieder hier 🙂 Jetzt sind wir wieder ein bisschen entlastet am Tresen 😉 Wie ihr wisst, koche ich lieber im Hintergrund und Dani ist vorne bei den Gästen. Wir haben es natürlich auch ohne ihn geschafft, aber so ist es auch wieder schön.
Gestern ist das Tagebuch wieder zu kurz gekommen, und ich hatte es nicht mal bemerkt. Wir hatten nicht so viele Gäste und draussen war es garstig. Aber am Morgen musste ich zur Turbine, da diese verstopft war, nachher haben wir wieder eine halbe Stunde Frauenpoweryoga gemacht, Anina und Judith haben Nusstorte gebacken und dann kam Roli mit Sonja. Glühwein hatten wir auch wieder gemacht und der Tag ging zackzack vorbei. Am Abend haben wir schlussendlich noch eine Runde Ligretto gespielt alle zusammen.
Heute haben wir wieder mehr Gäste und auch noch der Bruder von Judith der zu Besuch kommt. Jetzt müssen wir also noch ein bisschen Gas geben 🙂

Besuch