Heute durfte ich mit Nici einen Ausflug machen. Wir haben am MOrgen noch beim Hüttenwusel geholfen, aber zu fünft ist man schneeeelll 🙂 Um 10 sind wir dann los bis zur Fuorcla d’Agnel und dann von dort dem Grat nach hochgekraxelt. Das Wetter war heute perfekt, alles im Tshirt unterwegs und die Aussicht war natürlich auch Hammer, sowohl die nahe Umgebung als auch die Ferne mit den Bergeller, dem bernina Massiv und vielen mehr 🙂
Währenddessen gab es einige Tagesgäste die von Dani, Judith und Anina bewirtet wurden. Am Abend hatten wir wieder ca. 40 Gäste und es waren alle happy, aufgestellt und dankbar! Schön 🙂 So macht es Freude Hüttenwart zu sein!

Jetzt sind alle Gäste im Bett, wir machen noch das Frühstück parat und dann gehen wir noch kurz vor die Hütte und hoffen dass wir ein paar Sternschnuppen sehen. Haben wir gestern auch schon gemacht, für Jenatschverhältnisse sind es lauwarme Nächte draussen und der Sternhimmel wunderschön. Gute Nacht!

On tour