Ein gemütlicher Tag! Der erste seit langem! Erstens haben wir heute nur 20 Übernachtungsgäste, was das wenigste ist seit Wochen. Zudem kam aber auch kein einziger Tagesgast! Und der erste Übernachtungsgast kam auch erst gegen 16 Uhr. So waren wir den ganzen Tag allein, auch mal sehr schön. Zum Zmittag gab es die feinen Pfifferlinge und den frischen Gartensalat, daaanke nochmals an Myriam und Thomas 🙂
Und zum Znacht gibt es Pizza, hach sooo fein und sooo schön mal etwas anderes zu kochen und zu essen 🙂

Anina war zur Steinbockschulter, Judith beim Gletschertor, Dani hat die Wegausbesserungen der Gemeinde am Hang gegenüber begutachtet und ich habe ein bisschen gedöst und gesönnelet am grossen Stein oberhalb der Hütte. Anina hat auch noch Linzertorte gebacken und wir haben unseren Iva getestet und mit Zucker versetzt. So ist auch dieser Freitag vorbei, wir sind alle ein bisschen erholt und parat für ein Fullhouse morgen Samstag!

Erholungstag