Heute hatten wir hohen Besuch 😉 Unser Präsident kam in seinen Herbstferien auf Tagesbesuch. Vorher kam auch schon Jachen, so dass wir eigentlich ziemlich viel Zeit heute auf der Terrasse verbracht haben am Pläuderle. Das Wetter war heute bombastisch und die Sonne schien wirklich vom Morgen bis am Abend. Dementsprechend haben wir alle trotz Sonnencreme!!! eine gute Farbe und einen warmen Kopf bekommen.

Unsere Gäste liessen sich Zeit und die ersten trudelten so gegen 15 Uhr ein. Wir haben dann kurz Gas gegeben und zu viert ist man dann aber schnell mit dem Znacht kochen. Am Abend war es richtig cool, grosse Tische, lustige Runden und wieder mal so richtig Service mit Schüsseln auf dem Tisch, wie früher! Also das Zertifikat bringt zwar wieder neue Sorgen und Aufwand, aber auch wieder ein bisschen Hüttenfeeling wie früher 🙂

Heute ist Judiths offizieller letzter Abend bei uns, buhuhuhu! Sie kommt zwar nächstes Wochenende nochmals aushelfen, aber irgendwie doch ein bisschen traurig 🙁 Wir waren die letzten 2 Wochen ein richtiges Dreamteam mit Judith und Nici! Es hat so gut gepasst und richtig viel Spass gemacht. Auch zwischendurch mit etwas weniger Gästen und mehr Zeit zum Spielen und Pläudern wie noch im Juli und August als es doch viel Arbeit zu erledigen gab.

Besuch