Es ist immer wieder erstaunlich, wie Gäste uns überraschen. Manchmal ist es nicht lustig was die Gäste sich einfallen lassen, aber ab und zu ist es auch zum schmunzeln 😉
Von gestern auf heute hatten wir 3 Schneeschuhläufer bei uns und als die drei heute Morgen losgelaufen sind, haben wir nicht schlecht gestaunt. Alle drei hatten einen farbigen „Füdelibob“ hinten am Rucksack bambeln, rot, blau, grün! Füdelibob alias Popporutscher oder wie auch immer das bei euch heisst 😉 Als Kinder sind wir auch mit denen rumgeflitzt, den Schlittelhang in Parpan runter, über kleine Schanzen oder den Schneehaufen auf dem Campingplatz auf und ab. Aber in den Bergen ist es für uns doch ein neues Fortbewegungsmittel 😉 Ob man da noch bremsen kann? Anstatt Ski also Schneeschuhe und Füdelibob. Auf jedenfall hatten wir etwas zu lachen am Morgen und das tut gut und macht gute Laune 🙂

Marica ist nach 2 Tagen im Tal nun auch wieder bei uns. Es kommen nun ein paar strenge Tage, haben wir doch von heute bis Montag immer 45-65 Gäste. Aber wir freuen uns natürlich dass etwas läuft, und wer weiss, nächste Woche kommt ja dann vielleicht auch mal ein bisschen Schnee und ein paar ruhigere Tage 😉

Schönes Wochenende euch allen :-*

Füdelibob