Es gibt ja einige Namen, die es häufiger oder weniger häufig gibt. Einige haben wir noch nie gehört, andere haben wir öfters auch mehrmals in der Stube anwesend. Diese Tage ist Andreas sehr gut vertreten. Andreas W, Andreas M, Andreas P, Andreas G… Seit Tagen haben wir immer mindestens zwei Andreas in der Stube. Andreas in Aktion oder so 😉

Ansonsten nix spezielles, mein Arm scheint zu heilen, am Morgen hatten wir ein bisschen Zeit für Yoga auf der Terrasse, die Gäste sind alle eingetroffen und das Znacht ist soweit parat 🙂 Mit dem blöden Saharastaub ist es leider nicht so schön sonnig obwohl es eigenltich ja keine Wolken hätte… Schade, aber wir können uns ja nicht beklagen mit dem Wetter der letzten Zeit.

Morgen kommen Vroni und Martin für ein paar Tage mal in die Ferien zu uns 🙂 Anstatt die Hüttenküche wollen sie auch mal unsere Gipfel erkunden. Wir freuen uns auf den Besuch 🙂

Andreas